Anmeldung und Anmeldebedingungen

- auf unserer Homepage www.khg-leo11.de bei der jeweiligen
  Veranstaltungsseite
- persönlich im Sekretariat der KHG, Leopoldstr. 11, EG
- per E-Mail unter: mail@khg-leo11.de

Bei Veranstaltungen mit einer Teilnahmegebühr erhalten Sie nach der Anmeldung eine Bestätigung und die Rechnung.
Bitte überweisen Sie den auf der Rechnung angegebenen Betrag unter Angabe der Rechnungsnummer auf das (unten rechts) auf dieser Rechnung angegebene Konto der Erzdiözese München und Freising.

Bei Veranstaltungen ohne Teilnahmegebühr, bei denen aber eine Anmeldung erfoderlich ist, erhalten Sie nach der Anmeldung eine Bestätigung per Mail.

An Veranstaltungen ohne Teilnahmegebühr und ohne Kosten können alle Studierenden jederzeit gern teilnehmen.

Zahlungsbedingungen:
Der Betrag muss 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf dem Konto gutgeschrieben sein.

Als "Betreff" die "Rechnungsnummer" nicht vergessen!
Nur wer fristgerecht bezahlt, hat einen Anspruch auf Teilnahme.

Rücktritt:
Bei Rücktritt bis zu 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn erheben wir 10,- Euro Verwaltungsgebühr.
Bei späterer Absage sind 50% der Veranstaltungskosten zu zahlen bzw. werden einbehalten. Bei Veranstaltungsbeginn wird der Betrag nicht mehr zurückerstattet.


Rückerstattung:
Eventuelle Rückerstattungen sind schriftlich bei der KHG zu beantragen. Rückzahlungen werden darüber hinaus geleistet, wenn die Veranstaltung entfällt.

Preise:
Die ausgeschriebenen Preise gelten für Studierende mit Studentenausweis.
Nichtstudierende können nur teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind.